Kamagra Apotheke Marihuana in der NFL zu verwenden sagte Goodell Ich weiß nicht was sich

Bong-Schüssel. Reefer Schüssel. Stoner Schüssel. Diese Namen gehen auf das Super Bowl-Match dieses Jahres zwischen den Denver Broncos und den Seattle Seahawks.

Colorado und Washington sind die einzigen beiden Staaten mit legalisiertem Marihuana für Freizeitaktivitäten im Land. Die National Football League verbietet Marihuana für alle seine Spieler, auch wenn sie in diesen Staaten leben.

ZEITSCHRIFT: Marihuana, Tabakpolitik: Wie sich die Zeiten geändert haben

MAP: Welche Staaten haben medizinisches Marihuana legalisiert?

Marihuana fällt unter die Drogenmissbrauchspolitik der Liga, die gemeinsam mit der NFL Players Association ausgehandelt wird.

‚Wenn unsere medizinischen Berater uns informierten, dass medizinisches Marihuana verwendet werden könnte, würden wir das mit der NFLPA besprechen. Berater sagen uns das jetzt nicht ‚, sagte NFL-Sprecher Brian McCarthy in einer E-Mail an USA TODAY Network.

Das Marijuana Policy Project, eine Gruppe, die sich für die Legalisierung von Marihuana einsetzt, hat die NFL dazu gedrängt, Spielern zu erlauben, Marihuana zu verwenden.

Kamagra Apotheke

Im September veröffentlichte MPP eine Plakatwand für einen Monat außerhalb des https://www.kamagraoraljellykaufen.de Denver Broncos Stadions und ermutigte die NFL, Spieler, die Marihuana verwenden, nicht zu bestrafen.

Kamagra Apotheke

‚Spieler können so viel Alkohol konsumieren, wie sie wollen, ohne Angst vor Bestrafung durch die Liga. Wenn sie Marihuana bevorzugen, riskieren sie, ihren Lebensunterhalt zu verlieren‘, sagte Mason Tvert, Sprecher von MPP, in einem Telefoninterview mit USA TODAY Network. Die Petition, https://en.wikipedia.org/wiki/Sildenafil die jetzt geschlossen wurde, erhielt mehr als 11.800 Unterschriften.

Letzte Woche, als Antwort auf eine Frage über die Erlaubnis, Marihuana in der NFL zu verwenden, sagte Goodell: ‚Ich weiß nicht, was sich in der Medizin als nächste Gelegenheit entwickeln wird, entweder um mit Schmerzen zu helfen oder mit Verletzungen zu helfen Wir werden die Evolution der Medizin kontinuierlich unterstützen, weil wir glauben, dass sie unseren Spielern wichtig ist ‚, so ESPN.

New England Patriots Trainer Bill Belichick erkannte die Versuchung von legalisiertem Marihuana für seine Spieler. Er warnte sie, nicht ‚blöd‘ zu sein, Marihuana vor dem Spiel der American Football Conference Championship in Denver zu Kamagra Shop 0711
benutzen.

Trotz des Verbots von Kamagra Apotheke
Marihuana weisen zwei ehemalige NFL-Spieler auf Marihuana in der Liga hin. Der ehemalige NFL Offensive Tackle Lomas Brown sagte The Detroit News im Jahr 2012, dass mindestens 50% https://www.kamagraoraljellykaufen.de der NFL-Spieler wahrscheinlich Topf rauchen. Nate Jackson schrieb in seinem Buch Kamagra Jelly Erfahrung
Langsam aufstehen über seine persönliche Verwendung von Marihuana, um Schmerzen zu bewältigen. Jackson schrieb Schmerzen ist ein ‚großes Problem‘ in der NFL.

Unabhängig von den Trendnamen wie BongBowl und WeedBowl auf Twitter, erwarte nicht, dass Fans beim eigentlichen Spiel in New Jersey rauchen.